Übrigens habe ich heute einen ABSOLUT GROßARTIGEN Film gesehen, den ich unseren Lesern hiermit ans Herz legen möchte:
Ex Drummer von Koen Mortier, die Verfimung eines gleichnamigen Romans von Hermann Brusselmans - der einmal, so die Anekdote, die der Regisseur heute erzählte, im belgischen Fernsehen geladen war, um ein EM-Fußballspiel der Belgischen Nationalmannschaft zu kommentieren und dann auf die Frage, wie er das Spiel gefunden habe, so was ähnliches sagte, wie (dabei auf die Frau neben sich deutend): "Keine Ahnung, ich hab nicht zugeschaut, ich hab die ganze Zeit mit ihr rumgemacht."
Das soll als Einblick reichen, der Film jedenfalls: brutal, derb, sehr unkorrekt, dreckig, hässlich, dabei intelligent und an allen Klischees vorbei, sehr lustig und vor allem sehr sehr gut inszeniert! Einer der beeindruckendsten Filme, die ich je gesehen habe, echt wahr! Wollte ich nur mal gesagt haben, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von unseren schlecht gelaunten Lesern.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
mich notorisch schlecht gelaunten leser interessiert diese produktempfehlung (neben deiner aktuellen haarfarbe, btw), wollte ich nur mal so gesagt haben...
Danke, das ist nett.
Der Film ist wirklich toll, ganz besonders, wenn man schlecht gelaunt ist.
mich interessieren filme eigentlich gar nicht. adorno und jesus sahen das ja ganz ähnlich.
Nach dem was man so hört, interessierte sich Adorno schon ein bisschen für Filme, er hatte nur ein schleches Gewissen dabei. Und Jesus ist ja mal voll kein tolles Vorbild, finde ich.
ist seid ja wohl mal cool voll schlecht gelaunte polit-ickes, was?
Kommentar veröffentlichen