Freitag, 25. Juli 2008

Wozu hat man eigentlich einen Internetanschluss...

...wenn man nirgends ein Rezept für eine Gummibärchen-Pizza finden kann? Ich kann nicht glauben, dass noch niemand dafür ein Rezept erfunden und ins Internet gestellt hat! Das muss es doch geben!
Ich meine, es gibt ja sogar Rezepte für Knoblauchschokolade oder Erbseneis.

Kommentare:

empty rooms hat gesagt…

zum üben:

also, man nehme pizzateig, vorzugsweise selbstgemacht und nich von knackundback (geht aber auch), schmiere irgendwas süßes rotes (zur not marmelade, rübensaft ist leckerer) drauf - vorbacken (im vorgeheizten backofen, klar,ne). ist der teig fast genehm, gummibärchen draufpacken, wieder in den ofen, je nach persönlicher vorliebe, wie beim eierkochen, nur andersrum, rausnehmen - fertig. nimmt man statt irgendwas rotem schokolade (ich würde weiße milka bevorzugen, je nach geschmacksgruppe ist aber auch mocca-herb möglich), wirds etwas komplizierter, anfänger scheitern da meist....

zum würzen bietet sich irgendwas nichtsüßes/neutrales an, etwa walnüsse (mitbacken, kurz!) oder so

flashen tut, wenn man noch italienische salami obendraufpackt, ist aber nicht jedem sein cup of tea....

be hat gesagt…

Oho, die Gummibärchenpizzaexperten von Empty Rooms - hätte ich mir ja denken können!!

Also Schokolade hört sich ja leckerer an als Rübensaft (ist das dasselbe wie Rübensirup?), für meinen Geschmack, aber als Anfänger werde ich daran wohl scheitern... - aber das muss man ja als Chance sehen..

BTW: Wollen die Empty Rooms nicht zufällig mal die Spitzbouben zum Essen einladen...? :)

empty rooms hat gesagt…

klar, der sirup war natürlich gemeint...

hm, die soziallegastheniker von empty rooms als gesellige pizzabäcker? naja, warum nicht! ob ich die gummibärchenpizza noch hinkriege is die andere sache, und in b. sind wir auch selten...

be hat gesagt…

oh, wir sind ja auch soziallegastheniker (oder soziophobiker), das passt ja dann!

ich hab übrigens gestern sehr erfolgreich gummibärchenpizza gebacken! mit rübensirup und einer mischung aus weißer schokolade und frischkäse und mit walnüssen und kokosraspel. - bäh, war total süß und klebrig!

T☺bias hat gesagt…

Nein, hast Du nicht!?

Anonym hat gesagt…

ja, was ist eigentlich los hier? ist das blog jetzt tot? stillgelegt? oder was?

be hat gesagt…

tjaaa, das ist natürlich eine sehr berechtigte frage!
eigentlich ist das blog nicht stillgelegt, aber praktisch sieht es im moment wohl ein bisschen danach aus... das ist wirklich nicht schön anzusehen, muss ich zugeben. da sollte ich wohl mal was dagegen tun...

ob von den beiden herren auch mal wieder was zu erwarten ist - wer weiß..

T☺bias hat gesagt…

lol, ich bin ja hier auch autor. ich poste demnächst mal irgendwas.

gummibärchenpizza - das ist echt krank. nach dem bin ich glaub ich auch bereit für 2 girls 1 cup...

T☺bias hat gesagt…

Mit was man nicht alles ne Pizza belegen kann. Aus dem "Testicle Cookbook".