Dienstag, 7. Oktober 2008

Bartwuchs für alle!

Hui, war ich schon lange nicht mehr hier online...
Ich versuche mal einen kleinen Neuanfang mit diesem bemerkenswerten Plakat, das ich heute entdeckte:

Die Frau-Mann-Transsexualität und das Dragkingdom sind offenbar in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Wir sehen hier eine durchaus hübsche, attraktive Frau vor uns, ausgestattet mit sehr regelmäßigem Bartwuchs und kräftigen Augenbrauen - da kann man als Mann ja fast neidisch werden.
Aber worin bestehen jetzt die unerwünschten Nebenwirkungen dieser Hormone - das ist mir unklar.

Kommentare:

Julius Firefly hat gesagt…

Versuch einer Antwort: Die Frau hat normalerweise schwarze Haare.

Ivo Bozic hat gesagt…

aber es geht noch schlimmer! die bild hat härchen entdeckt:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/10/23/schauspielerin-alicia-silverstone/haariger-auftritt-auf-dem-roten-teppich.html