Sonntag, 9. Dezember 2007

Wahlempfehlung für die Hansestadt Hamburg

Im inoffiziellen Auftrag der von Nordzypern nicht anerkannten Exilregierung der Volksrepublik Kap Verde unterstützt das Spitzboubenkollektiv im laufenden Hamburger Wahlkampf "Die Partei". Diese Entscheidung fällte der Sonderbeauftragte des Politbüros für internationale Beziehungen zu kapitalistischen Feindstaaten einstimmig, nachdem er sich von Spitzenkandidat Heinz Strunk durch dessen Wahlkampf-Auftaktrede vom 04. 12. 2007 hat restlos überzeugen lassen. Ganz offensichtlich ist "Die Partei" derzeit die einzige politische Kraft in Hamburg, wenn nicht in Deutschland, die es schafft, Persönlichkeiten von intellektuellem und politischem Format für leitende Ämter zu nominieren.



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

krass, das ist ja mein schwager!

Anonym hat gesagt…

werter herr bill billsen, warum sagen sie uns das?
der blogkommentar als spontaner ausdruck einer überraschungsreaktion, sollen wir das glauben? als wäre es irgendwie plausibel, dass sie AUSGERECHNET durch UNSER blog auf die identität ihres schwagers als PARTEI-spitzenkandidat aufmerksam geworden sind!
wollen sie nicht viel eher durch den hinweis auf eine vermeintliche berühmte verwandtschaft uns davon ablenken, dass sie hier unter mindestens 4 verschiedenen pseudonymen auftreten!! soooo naiv sind wir ja auch wieder nicht!