Mittwoch, 9. Januar 2008

...was man sich dagegen auch mal fragen könnte (der Berliner ist da schon weiter):

5 Kommentare:

DWR - Kollektiv hat gesagt…

Ohne die auseinanderstrebenden Striche wäre die Frage wirklich nur halb so herzerweichend. Wieviel Verzweiflung kann in pinken Linien liegen!

Anonym hat gesagt…

Es sind rote Linien. Pink wäre natürlich schöner. Aber sie sind rot. Ich weiß das, weil ich diesen Schriftzug in genau dieser Fassung in den letzten Monaten ungefähr geschätze 3000 mal gesehen habe. Da ist also jemand wirklich obsessiv...

DWR - Kollektiv hat gesagt…

Äh?! Soll das heißen, daß da jemand in Berlin umherstreift und diese handgefertigten Plakate aufstellt?

Anonym hat gesagt…

Nö, der stellt die nicht auf, sondern schreibt diesen Spruch in genau diesem Design überall hin. Beim vorliegenden Bild handelt es sich um eine verlorene Kühlschranktür.

Ich vermute, es könnte die selbe Person sein, die zuvor solche Zettel hinterließ, aber um das mit Sicherheit zu sagen, müsste die Handschrift wohl nochmal einer genauen graphologischen Analyse unterzogen werden.

DWR - Kollektiv hat gesagt…

"Wein + Reben!" ist ja auch ganz klar biblischer Stil. Vielleicht sollte man eher einen Theologen zu Rate ziehen. Oder Psychologen.