Montag, 7. Mai 2007

Ein Bild für Experten

Da bleibt mir nur zu sagen: Ja, Weinstock und Reben, das find ich auch!!!
Wurde ja echt Zeit, dass das mal jemand laut sagt (bzw. an eine Wand klebt)!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guckst Du hier: Joh. 15, Vers 5

Anonym hat gesagt…

hui, bibel-experten aus bayern!

die leserzahlen explodieren exponentiell rasant in den himmel! schon der zweite kommentar von völlig unbekannten leuten!
bald sind wir eins der meistgelesenen blogs, ich seh's kommen!

der vorteil für dich, lieber tobias aus straubing, ist: da du hier eine seltene spezies bist, bekommst du extra viel aufmerksamkeit und bist mit andy zusammen - schwupp - schon korrespondent für das ferne, ferne bayern geworden. toll, was?

aber keine privilegien und rechte ohne pflichten - wie meine mutter immer zu sagen pflegt: wir erwarten von unseren korrespondenten laufend aktuelle berichterstattung aus den brennpunkten der welt, wie straubing, auf hohem journalistischen niveau - ungefähr so wie eure aufklärung über den irrtum bezüglich des 25-stunden-tages, das war schonmal nicht schlecht. also, weiter so und nicht nachlassen!

Anonym hat gesagt…

Da ihr spitzbouben wie’s scheint viel lieber bei unserm Podcast kommentiert als eurer verdammten Pflicht in euerm Internettagebuch nachzukommen -- wenn wenigstens wir unserer nachkämen und in euerm Auftrag von den Brennpunkten unseres schönen Bayerns berichteten, wie wäre das? Hmm?

Thema: Drogen oder so.

T☺bias hat gesagt…

Mal ein anderes Thema: WAS IST EIGENTLICH MIT EUERM FEED? Ich schau auf meine Startseite, rechts oben, wo mir die neuesten Beiträge eueres Blogs angezeigt werden sollten und sehe über dem Link zum letzten von mir gelesenen Beitrag 8 (acht) „neue“. Wie sich durch anklicken der einzelnen Titel rausstellt, sind aber alle bis auf einen vom Datum her schon etwas älter. Wie geht das denn?

Anonym hat gesagt…

HAHA!
fast hätte ich dir jetzt geschrieben: sorry, da haben wir auch keine ahnung, wir verstehen nichts davon, komisch, dieses durcheinander usw.
ABER, jetzt habe ich gerade folgendes rausgefunden:
das scheint daran zu liegen, dass der feed nicht nur neue posts und kommentare berücksichtigt, sondern auch änderungen in bestehenden einträgen. und da spit_Z in seiner pedanterie und ordnungswut soeben eine umfassende aktualisierung, harmonisierung, glättung, korrektur und anpassung von labels, links, rechtschreibung und fehlern in alten posts vorgenommen hat, wurden diese neu angezeigt in deinem feed-abo. so erkläre ich mir das. unser blog ist eben dauernder perfektionierung unterworfen.
- und auf diese weise können wir bei dieser heimlichen korrektur sogar beobachtet werden, das ist natürlich ein wenig ärgerlich. aber leider wissen wir nicht, wie man das anders einstellen könnte...
ich fürchte also, du musst damit leben.

spit_Z hat gesagt…

Man sollte be generell kein Wort glauben, vor allem dann nicht, wenn sie voll den Quatsch erzählt! Maßlos übertrieben ist ihre Darstellung meiner editorischen Eingriffe in ältere Posts. Tatsächlich habe ich nur die label-Zuordnung einiger weniger posts aktualisiert, und ein einziges "Zitat der Woche", das nämlich aus der Bibel war, mit dem Bibelserver verlinkt. Als hätte ich nichts besseres zu tun, als alle zwei Wochen das halbe blog umzuschreiben. Echt. Von "Pedanterie" und "Ordnungswut" kann also keine Rede sein, wenn man nicht gerade das Verhalten eines geistigen, physischen und psychischen messys wie be als Maßstab anlegt.