Donnerstag, 22. März 2007

Heute ist ein ganz verrückter Tag. Man bietet mir einen für meine Verhältnisse hervorragend bezahlten Job an (der Typ besteht darauf, mir mehr Geld zu geben, als ich verlangt habe), ich bekomme eine Nachricht, dass ich bald noch einen besseren Job haben werde, eine Exfreundin, die ich lange nicht gesehen habe, und ein Freund, von dem ich noch viel länger nichts gehört haben, melden sich auf einmal, ich fülle meinen Messenger mit den Emailadressen von Leuten, die ich völlig aus den Augen verloren habe, es ist mitten in der Nacht, noch immer 30 Grad, ich liege halbnackt und mit Zigarre auf der Couch vor meiner Wohnung und frage mich, was ich machen muss, um je wieder runterzukommen von dieser Wolke.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

erzähl mir lieber, wie man auf eine solche wolke raufkommt... aber das ist natürlich die sinnloseste frage, die man hier stellen kann.
was ist denn der zweite job, deutschlehrer?

da ich im moment eigentlich gar nicht richtig existiere als fühlendes wesen, sondern nur meine hausarbeit schreibe, kann man immerhin sagen, dass ich nicht unglücklich bin, das ist ja immerhin schonmal was!

weiterhin viel spaß auf deiner wolke und: mehr posts! (gilt auch für mich, merken!)

bou hat gesagt…

Auf jeden Fall weisst du ja, wie man auf einen Mast raufkommt. Das Foto muss ich dir mal schicken.

Anonym hat gesagt…

ja, mach das, bitte!