Freitag, 23. März 2007

Zitat der vergangenen Woche

Es ist zwar niemandem aufgefallen, aber da hat doch tatsächlich letzte Woche das Zitat der Woche gefehlt. So ein Sauhaufen hier! Eine Unordnung!
Ich werde das jetzt hiermit nachholen:
Mit einem wunderschönen, zugleich humorvollen und selbstironischen Liebesgedicht. Das geht so:

"Roses are red
Violets are blue
oh my, lump in the bed, how I've missed you.

Roses are redder
Bluer am I
Seeing you kissed by that charming French guy.

The dogs and the cat,
They missed you, too
Barney's still mad you dropped him - he ate your shoe.

The distance, my dear,
has been such a barrier.
Next time you want an adventure, just land on a carrier."

Da ich befürchte, dass dieses wundervolle Gedicht weit weniger geschätzt wird, sobald der Autor bekannt ist (böse Vorurteile!), und ich dem Leser auf keinen Fall den Genuss verderben will, werde ich den Autor bis auf weiteres verschweigen und lediglich den Leser auffordern, selbst zu raten (Ja, es macht mir Spaß, die ganze Zeit Fragen zu stellen, auf die ich keine Antwort bekomme!).

Keine Kommentare: