"In diesem Zusammenhang ist es mir ein Anliegen, dass gegen mich hier nichts vorliegt. Ich habe mir nichts zu Lasten gelegt bekommen."
(Der zurückgetretene Siemens-Aufsichtsratsvorsitzende Klaus Kleinfeld am 25.4.07. Quelle: Tagesschau.)
Dieses Zitat bekommt von uns den Ehrenpreis für die schönste Art, ganz offen zu sagen: "Ich bin bislang nicht erwischt worden!"
Doch leider kann ich nur bestätigen, das Klaus Kleinfeld wirklich niemanden besticht! Mehrfach habe ich versucht, mich als Empfänger für immense Bestechungsgelder anzubieten. Leider hat weder Kleinfeld noch irgendein anderes Mitglied des Aufsichtsrats oder Vorstandes von Siemens jemals auf meine telepathisch übermittelten Anfragen reagiert! NOCH IMMER habe ich keinerlei Bestechungsgeld erhalten. Aber auch ich habe bislang keinerlei Leistung erbracht! Wo bleibt denn da, in diesem unseren Land, die Leistungsgerechtigkeit, wenn manche für nichts bezahlt werden, andere aber nicht! Ich möchte hiermit erneut bekräftigen, dass ich für die Entgegennahme von insbesondere größeren Geldbeträgen jederzeit zur Verfügung stehe. NUR FLÄCHENDECKENDE KORRUPTION FÜR JEDEN KANN DIE SOZIALEN PROBLEME DIESES LANDES LÖSEN!
Freitag, 27. April 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen