Samstag, 23. Juni 2007

Der Zeit hinterher

Huuuiii, da hab ich doch in meiner wohlsortierten Photokiste ein - zwar schon etwas angestaubtes, aber dafür umso schöneres - Zeugnis deutscher Werbespruchgenialität gefunden! Zur Aufnahmezeit dieses im süddeutschen Raum entstandenen Photos war leider die technische Möglichkeit noch nicht gegeben, es in dieser Form eine breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen - freilich ein bedauernswerter Umstand, denn hätte man das früher gewusst, wäre es niemals so weit gekommen mit Klimakatastrophe, Waldsterben und Stromsparsupertrend:

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Breite Öffentlichkeit? DU bist vielleicht breit, Baby, aber sicher nicht die "Öffentlichkeit" dieses Blogs. Die ist so schwindsüchtig wie - z.B. - dein Realitätssinn oder, *hrrmp* gewisse andere Sachen an dir.

Anonym hat gesagt…

mein lieber rockyfuckburgunderstier666.
lass dir zwei dinge kurz gesagt sein:
1. wer sich einen solchen usernamen zulegt,
a) stellt damit seinen - gelinde gesagt - höchst fragwürdigen geschmack unter beweis
b) leidet vermutlich unter profilierungssucht.

2. weder duzt man leute ungefragt noch nennt man sie ungefragt "baby". das ist nämlich
a) nicht höflich und
b) sagt einiges aus über den kopfinhalt dessen, der derlei daherschreibt.

Anonym hat gesagt…

Also das finde ich jetzt komisch. Man kann Unterstriche doch nicht einfach weglassen in modernen Usernamen, das geht doch nicht! DAS ist unhöflich. Und duzen ist normal in der egalitären Bloggercommunity! Solchen neumodischen, anarchokommunistischen Umgangsformen kann die dörflich geprägte Kleinkrämerseele natürlich nichts abgewinnen. Aus ihrem Ordnungswahn entspringt ein zwanghaftes Reglement des sozialen Verhaltens, dem Benimm über alles geht. Passend daher der Name, denn die bedingungslose Verehrung der blank polierten Oberfläche begründet den Reinlichkeitswahn solch kleinbürgerlicher Existenzen. Was Sie da schreiben, Herr Putzteufelchen (denn natürlich handelt es sich hier unverkennbar um einen Mann, der seinem Beschützerinstinkt nachgeht, was er wohl mit gentlemaneskem Verhalten verwechselt, doch für den dazu nötigen Stil fehlt ihm die Weltgewandtheit), sagt einiges über Ihren Hoseninhalt aus. - PS an be: Da siehst du, bei was für Langweilern du landest, wenn du nicht aufpasst! Denen musst du erst den Schlips öffnen, damit Blut ins Glied fließen kann! Es war ja auch gar nicht böse gemeint, so viel Öffentlichkeit brauchst du ja gar nicht. Die Öffentlichkeit meines Schlafgemachs steht dir jedenfalls stets zu Gebote, und, glaub mir, die dürfte dir fürs erste reichen, Baby!

spit_Z hat gesagt…

Tja, so läuft das immer - be hätte sich mal lieber "Pandora" oder "Helena" oder so ähnlich nennen sollen. Wo immer sie auftaucht, dauert es nicht lange, bis ihre ihr rettungslos verfallenen, in ihren höheren Cerebralfunktionen erheblich beeinträchtigten Verehrer sich gegenseitig erbarmungslos erdolchen. Sie selbst aber schmunzelt sich eins und rubbelt heimlich den Kirschkern. Ob sie gesiezt wird oder geduzt, das ist ihr herzlich egal. Ihr geht es nur darum, schüchtern, niedlich und verhuscht zu erscheinen, während sie sich in Wahrheit am Wahn der Liebeskranken oder besser: Hormonvergifteten ergötzt. Succubus, dein Name ist be! Tatsächlich sind bou und ich selbst die einzigen, die gegen bes dunkle Mächte gefeit sind. Um die Welt vor ihr zu schützen, haben wir sie mit vereinten Kräften in ein blogger-userkonto eingesperrt. Doch wie man sieht, kann be auch von dort aus noch genug Schaden anrichten! Hoffentlich bricht niemand die drei magischen Firewalls, was ihr ermöglichen würde, wieder körperliche Gestalt anzunehmen. Denn laut der Prophezeiung könnte dann nur noch "der Auserwählte" sie besiegen, bei dem es sich um eine Wiedergeburt von Jacques Lacan in Form eines sich selbst penetrierenden Phallus handelt.