Montag, 14. Mai 2007

Übrigens...

...ist dieses Blog absolut vertrauenswürdig!
Wir sind nämlich vollkommen neutrale, unparteiische, unbeeinflusste und vorurteilslose Berichterstatter - zumindest in dieser Hinsicht:
Wie ein äußerst seriöser und kein bisschen fragwürdiger Test kürzlich ergeben hat, denkt dieses Blog vollkommen geschlechtsneutral - ein Unisex-Blog sozusagen. Keinerlei Geschlechtergrenzen beeinträchtigen unser Urteil oder trüben unseren unvoreingenommenen Blick.
Alle SpitzBouBen haben einen Test absolviert, mit dem man feststellen kann, ob das eigene Gehirn "männlich" oder "weiblich" funktioniert - und im Schnitt liegen wir genau in der Mitte auf einer Skala von "100% weiblich" bis "100% männlich". Das soll uns erstmal jemand nachmachen!

Damit den Lesern nicht langweilig wird, dürfen sie raten, wer von uns Dreien wie zu diesem Schnitt beiträgt. Wer am nächsten dran ist, gewinnt (irgendwas) (vielleicht).

P.S.: Wie ich per Google herausgefunden habe, ist übrigens dieses Blog hier ebenfalls neutral, unparteiisch und vorurteilsfrei, jedenfalls nach Meinung von Herrn cpteggman (nicht dass ich ihn kennen würde). Nur falls es jemanden interessiert, ist ja nützlich manchmal...

Abbildung: Visualisierung von "Vorurteilsfrei, objektiv eine Sache in gelassener Weise besprechen"

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, die fremden Kommentatoren, kurz aufgetaucht und schon wieder verschwunden...
Dann also ab jetzt wieder alles wie gehabt: Kommentare handgemacht und vom Chef persönlich!
Huui!

Anonym hat gesagt…

Das ist wohl eine Aufforderung, hier zu kommentieren. Also ICH habe den Test von der BBC-Website schon vor einer ganzen Weile gemacht. Das Ergebnis war ziemlich krass, wenn das jemand hier interessieren sollte.

Anonym hat gesagt…

aha, krass, wie krass denn?
jetzt bin ich neugierig!

ich versuche mal zu raten:
hmmm, 75% weiblich?
na, bin ich gut? hab ich was gewonnen?

Anonym hat gesagt…

by the way, es scheint irgendwie ruhig um euch geworden... habt ihr keine zeit für neue podcasts oder was?
und so ne tolle fragerubrik wollt ihr auch nicht unterstützen (die natürlich nur dazu dienen würde, unseren mangel an einfällen zu kaschieren)?
??
???
??????

T☺bias hat gesagt…

@ be
1) Naja, Du hast liegst mit Deiner Schätzung knapp daneben: 100% (aufgerundet) natürlich :-)

2) So wie euch das Image eures Blogs als eines mit kaum Lesern gefällt und ihr alles tut, dieses aufrechtzuerhalten (auch wenn’s wie ich denke nicht stimmt), macht uns das Bild der coolen Podcaster, denen ihr Podcast samt Hörerschaft ziemlich gleich ist, einen Riesenspaß. Von daher würd ich sagen warten wir doch einfach noch einen Monat oder zwei bis zur nächsten Ausgabe. In der Zwischenzeit kann ich auch gern mal so wie von spit_Z vorgeschlagen FRAGEN an euch beide stellen (bou scheint ja weg zu sein?). Normalerweise beantworte ich mir meine Fragen ja am liebsten selber, aber bei meinen Lieblingsbloggern würd ich eine Ausnahme machen.

T☺bias hat gesagt…

Leute... was schreib ich hier eigentlich für einen Krampf zusammen! Da ich meine Kommentare nicht einfach ändern kann wie andere Leute *hüstel* spit_Z *ehemm* ihre Postings, hier ein kleines Erratum:

Mir wurden in besagtem „Test“ NICHT 100% weiblichen Denkens bescheinigt, sondern – wie könnte es anders sein – das genaue Gegenteil!!!

Es hätte heißen müssen:

1) Naja, Du liegst mit Deiner Schätzung knapp daneben: 100% (aufgerundet) männlich natürlich :-)

So konnte ich das hier echt nicht stehenlassen. Puh. Ich hatte aber echt nur das Wort vergessen zu tippen... wenn überhaupt, ich glaub ich hab’s getippt, und es ist einfach VERSCHWUNDEN!!!

→ Von daher hätt ich da auch mal meine Frage an euch SpitzBouBen: Wieviele Leute haben meinen Kommentar vom 19. Mai 2007, 18:43 schon gelesen?

Anonym hat gesagt…

also genau kann ich das natürlich nicht sagen, aber höchstwahrscheinlich ist dein ruf nachhaltig ruiniert!

und bou ist natürlich NICHT weg *schluchz*, er hat nur OFFENBAR BESSERES ZU TUN *schneuz*!