Dienstag, 1. Mai 2007

Unsere neue Lieblingsserie

"The Simpsons" ist längst eine Brutstätte des Neokonservatismus, und "South Park" die Lieblingssendung der saturierten linksliberalen Bourgeoisie. Echte Revolutionäre sind sich einig: Ihr Lieblingscartoon heißt "Drawn Together".

Diese Zeichentrickserie kann man nicht beschreiben, man muss sie gesehen haben. Zartbesaitete und "kultivierte" Gemüter werden evtl. eine Weile brauchen, um ihre Hemmungen zu überwinden und sich an den speziellen, wilden und verwegenen Geist zu gewöhnen, der einem hier um die Ohren weht. Wir vom spitzboubenblog dagegen haben längst verstanden, dass dieser (in den USA von Comedy Central mittlerweile abgesetzten) Serie die Zukunft gehört. Sogar die deutsche Synchronisation ist ziemlich gut! Obwohl der zum Teil wortspiellastige Humor sich natürlich nicht verlustfrei übersetzen lässt. Hierzulande läuft die Sendung auf MTV, schaut mal rein, niemand weiß, wie lange dort die bisherigen Folgen noch in der Endlosschleife wiederholt werden! Schon nächsten Monat kann alles vorbei sein! Übrigens haben einige unterbeschäftigte Freaks, die offensichtlich rein gar nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen, so ziemlich die gesamte Serie in eine Unzahl von Wikipedia-Artikeln verstoffwechselt.

Keine Kommentare: