Dienstag, 1. Mai 2007

Neue Sammlung!!!! Exklusiv für alle Leser!!!

Ja, ich weiß. Anstatt ständig neue Sammlungen anzufangen, sollte ich eher die existierenden Sammlungen ausbauen und perfektionieren. Aber ich bin eben ein unbeständiges und launisches Wesen (siehe hier) und fange lieber immer was Neues an.
Aber ihr blöden Leser könntet mir ja auch mal dabei helfen und mir Sammlungsstücke zuschicken oder wenigstens Vorschläge machen! (HAHA, wie toll, ich kann die Leser beschimpfen ohne jemanden zu beleidigen, weil gar keine Leser existieren! - Ahh, ein tiefer philosophischer Gedanke (mindestens so tief, dass sich haufenweise analytische Philosophen damit beschäftigt haben, also in etwa so tief wie eine Pfütze in der Dürreperiode): Wen beschimpfe ich, wenn meine Anrede keinen Bezug in der Welt hat? Spreche ich dann überhaupt eine Beschimpfung aus? - Antworten wie immer in den Papierkorb.)

Jedenfalls, um zur Sache zu kommen, meine neue Sammlung heißt: "Vergleiche". Was damit gemeint ist, seht ihr auf dem hübschen Photo links und ich bin zuversichtlich, dass diese Sammlung eine große Zukunft vor sich hat! (Falls ich sie nicht fallen lasse wie eine heiße Kartoffel (huhu, Vergleich!!) für eine knackige Neue.)
Interpretationen des abgebildeten Vergleiches sind sehr willkommen! (mit wem hab ich jetzt schon wieder geredet?)

Keine Kommentare: