Tja, mir fällt ja zur Zeit auch nicht wirklich was ein, aber wofür hat man denn ein Blog, wenn nicht, um ein wenig seine exhibitionistischen Bedürfnisse auszuleben. Deswegen hier zwei sehr intime Photos von mir, künstlerisch natürlich hoch wertvoll:
Montag, 21. Mai 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
8 Kommentare:
Das wollt ich garnicht sehen ☺ Wenn ihr versucht, mit solchen Aktionen eure Leserzahl zu erhöhen, dann gute Nacht. Das hätte ich nicht von euch gedacht und ich werde mich hüten, hier als Korrespondent in irgendeiner Form Beiträge abzuliefern! Stattdessen werde ich jetzt ein eigenes Internettagebuch starten. Haha!
ohh, ich wusste nicht, dass der herr so schamhaft ist...
Ach, so war das doch garnicht gemeint.
aaach soooooo
(und ich dachte schon, wir hätten unsere einzigen leser vergrault...)
@be: Nee nee. Da Du hier wiedermal behauptest, ihr spitzbouben hättet eher wenig Leser (sogar: „unsere einzigen leser“), fühle ich mir verpflichtet, die ganze Leserschaft ein für alle Mal aufzuklären: Das Spitzboubenblog wird von vielen vielen Leuten gelesen! So. Dafür hab ich auch ein paar Hinweise:
Die Zahl der Ansichten deines Profils bei Blogger ist (heute, 17.3o Uhr), be, 142; die des von bou 132 und spit_Zens immerhin 75 Profilansichten. Das heißt jetzt nicht, dass euer Blog Tausende Besucher hat. Aber mehr als garkeine. Haha, das nenne ich investigativen Journalismus.
PS: Mein Profil hat 74 Aufrufe, warum auch immer. Nur am Rande: Noch ein paar mehr, und ich hab spit_Z überholt.
PPS: Cool, ich hab 74 Profilaufrufe! Hammer. Euer Blog müssen echt viele Leute lesen, die sich dann auf mein Profil klicken.
Also bei diesen Profilansichten zählt man sich ja im wesentlichen selbst. Wie allgemein üblich. ABER wie kommt es, dass mein Profil nur HALB so oft aufgerufen wird wie das von be und bou??? Vor allem, wo bou doch so selten was schreibt? Das ist gemein! Gefällt euch mein Photo nicht? Bin ich hässlich oder was? Mag mich hier denn niemand? Das web ist wohl auch nur ein Spiegel der tristen Realität. Pff.
PS: Unsere Profile sind übrigens eh total uninteressant, wir haben so gut wie nichts reingeschrieben.
Kommentar veröffentlichen