Samstag, 10. Februar 2007

Die ganz grosse Liebe

Es gibt sie doch, die Liebe auf den ersten Blick. Auch für mich. Ich dachte schon, ich sei dafür zu kompliziert und zu sehr angewiesen auf narrative Strukturen und Sinn gebende Wiederholungsmomente, auf eine in einem langwierigen Prozess konstruierte Mythologie rund um das zu liebende Objekt. Aber nein. Ein Augenblick genügte, meine Augen meldeten Erdbeereiskremfarbe, Spitzboubenfarbe, ich war hinweg. Hin und weg. Hier ein Fotoshooting.





Natürlich musste ich mich schön machen, um meiner Liebe würdig zu sein. Ein neuer Haarschnitt musste her. Ich stellte mich einer Studentin als Modell zur Verfügung, was mir einen Rabatt einbrachte und tiefe Einblicke in die Kunst des Haareschneidens. Ich ahnte ja nicht, wie viel Technik hinter dem einfachsten Männerhaarschnitt steckt. Mir wurde ein runder Kopf bescheinigt und keine crazy crown. Beides erleichterte anscheinend der Studentin die Arbeit ungemein und machte mich sehr stolz.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was sind oder was heißt "soul siblings"?

tolle photos!! tolles hemd!

bou hat gesagt…

Wenn du jemanden triffst, den du sehr magst und der dich versteht wie ein Bruder, den du nie hattest, dann hast du einen soul bro. Mein Label ist zugegebenermassen leicht irreführend: Nur eine Untermenge von Objekten der Begierde sind Seelengeschwister. Danke für diese unironischen Ausrufezeichen.

bou hat gesagt…

Weitere Objekte der Begierde aka soul siblings.

Anonym hat gesagt…

WIRKLICH schöne Photos.
Vielleicht sollten wir nur Bilder haben, die so Ton-in-Ton mit der Schriftfarbe sind...

spit_Z hat gesagt…

He, liegt es an der Obsession für das neue Hemd, dass bou seit zehn Tagen keinen Post mehr geschrieben hat? In diesem Fall hätte ich eine Anregung: "Textilophilie. Noch eine weitere überflüssige Form sexueller Verirrung. Ein Erfahrungsbericht über eine besonders langweilige Form des Fetischismus." Oder so ähnlich. Dann bitte mit, öh, expliziten Photos. - Da fällt mir ein: Wo bleiben die Photos aus Timor?