Dienstag, 20. Februar 2007

Gut, schlecht, Buttermilch & ich - vier Worte, vier "t"s

Buttermilch ist ja sowieso nicht gut, manchmal aber muss man sie verbrauchen, weil sie sonst schlecht wird. Wenn einem dabei selber schlecht wird, ist das aber auch nicht besser. Und das nicht Bessere ist des Schlechten Freund. Noch schlechter als nicht gut ist es aber, Buttermilch mit Kaba zu veredeln. Das schmeckt nämlich ein bisschen wie Kotze. Ich hab's ausprobiert.

1 Kommentar:

spit_Z hat gesagt…

Bevor mir Beschwerden kommen: Ich kann nichts dafür, es liegt an der Software! Natürlich müsste das Label dieses Posts "Fehler, die man nicht selbst machen muss" heißen - MIT KOMMA! Geht aber nicht, denn Kommas in der Labelzeile dienen bei Blogger dazu, verschiedene Labels zu trennen. Deshalb hat mein ursprünglicher Versuch, den Labelnamen richtig zu schreiben, dazu geführt, dass der Eintrag zwei verschienenen Labels, nämlich "Fehler" sowie "die man nicht selbst machen muss", zugeordnet wurde. Zwar wurden beide durch ein Komma getrennt, doch in der falschen Reihenfolge. Vor die Wahl gestellt, fand ich die Fassung ohne Komma besser als "die man nicht selbst machen muss, Fehler".