Freitag, 2. Februar 2007

Endlich mal wieder was Sinnvolles!

Ich sehe es euch an der Nasenspitze an, dass ihr schon die ganze Zeit sehnsüchtig auf einen neuen Obstaufkleber wartet, werte Leser. Ihr denkt: was soll denn dieses intellektuelle Geschwafel, das führt doch zu nichts, die be hat doch auch gar keine Ahnung, wovon sie überhaupt redet, soll sie doch lieber das machen, was sie kann.
Und da habt ihr natürlich recht und deswegen kommt er hier:













Ich habe euch auch einen besonders anmutigen ausgesucht, aus meiner außerordentlich umfangreichen Sammlung.
Ihr dürft raten (Achtung: es gibt einen kleinen Hinweis!), von welchem Obst er stammt. Ich lobe mal wieder einen tollen (!) Preis für die richtige Antwort aus, wohl wissend, dass bisher noch nie ein Leser ein Preisfrage beantworten wollte. (Ich gewinne den Eindruck, unsere Leser seien sehr rebellische und widerständige Subjekte...)

Keine Kommentare: