Mittwoch, 24. Januar 2007

Abschiedsbrief

Leider müsst ihr jetzt für mindestens drei Tage auf Posts von mir verzichten (was wahrscheinlich gar niemand gemerkt hätte, hätte ich es jetzt nicht geschrieben), denn ich reise in die süddeutsche Provinz, um diverse Verwandte aus Anlass eines Geburtstages zu besuchen. Das ist natürlich ziemlich weit von Kap Verde, aber was tut man nicht alles für die Familie!
In der süddeutschen Provinz ist es leider nicht so einfach, an einen Internetanschluss heranzukommen, denn dort wimmelt es nicht so vor Internetcafés wie in den Metropolen dieser Welt auf Osttimor oder Kap Verde.

Also bleibt mir nur, euch trotzdem schöne Tage zu wünschen. Hoffentlich machen die anderen beiden Knilche keinen Unsinn mit dem wehrlosen Blog während meiner Abwesenheit. Man weiß ja nie. Also passt schön auf, liebe Leser, und beschwert euch bei etwaigen Vorkommnissen.

Zum Abschied dafür noch einen (fast) original Kapverdischen Obstaufkleber für euch alle:











Lieber Bou, dir auch gute Tage während wir nichts voneinander hören (lesen)! Pass auf dich auf! Deine Be

Keine Kommentare: