Samstag, 6. Januar 2007

Neue Herausforderungen

Ein Post unmittelbar nachdem ich geweckt wurde. Das kann ja nichts Vernünftiges werden.
Aber die Farbe ist schön.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fällt dir nix Besseres ein? Das ist ja erbärmlich! Der Bahnfahrplan ist aufregender!!

Hans-Albert hat gesagt…

Schreib doch selbst was, anstatt rumzumäkeln.

die rotznase hat gesagt…

aus sicherer quelle weiß ich, dass es sich bei der fadenscheinigen person mit dem albernen namen "hans-albert" um eine FRAU handelt, die im übrigen die identität "hans-albert" nicht nur VORSPIEGELT, sondern überdies identisch ist mit der person, die sich albernerweise "anonym" nennt! alles betrug hier!

JizzyMissLizzy hat gesagt…

ich möchte hier einen kommentar hinterlassen weil ich mir sicher zu sein erlaube daß ihn niemals NIEMALS jemand entdecken wird! deshalb muß ich jetzt hier was geheimnismäßiges reinhauen

aber mir fällt nichts ein

menschen mit geheimnissen gibts eben nur im märchen

Anonym hat gesagt…

Tja - wie gerne hätte ich hier jetzt ein Geheimnis gelesen!

Und wie ungern zerstöre ich die Illusion der (dennoch ein wenig geheimnisvoll bleibenden) JizzyMissLizzy, dass dieser Kommentar nicht entdeckt würde - unter "normalen Umständen" hätte den in der Tat niiiiiemals niemand entdeckt - aber "Blogger" ist so freundlich, eine Funktion bereitzustellen, die eine Benachrichtigung per e-mail verschickt, sobald ein neuer Kommentar hinterlassen wird...

Soviel zur Entzauberung durch Technik. (Aber außer mir wird es keiner erfahren...)

Aber dennoch sehr charmant, dein Kommentar, lieber unbekannter fremder Leser...

JizzyMissLizzy2 hat gesagt…

:-)