Donnerstag, 11. Januar 2007

Enttarnung

Von wegen, spit_Z hat nichts mit Zim zu tun!! Welch infame und hinterhältige Lüge! Welch durchschaubare Lüge!!

Denn diesen Zettel fand ich heute morgen unter der Matratze von spit_Z:


Wohl eine Art Merkzettel, den er sich jeden Abend vor dem Einschlafen durchliest, um zu kontrollieren, wie weit er mit seinem Plan schon ist. Man beachte seine hektische und krakelige Schrift, die seine Nervosität verrät! (Ich muss den Zettel schnell wieder zurücklegen, damit er nichts merkt. Zum Glück ist er so auf seinen Plan fixiert, dass er die anderen Einträge in diesem Blog nicht liest.)

Spit_Z, mich kannst du nicht täuschen!! Ich weiß, wer du bist!! HAHA!

Ich kann nur davor warnen, den Einträgen von spit_Z Beachtung zu schenken - SIE SIND GEFÄHRLICH!

Keine Kommentare: