Donnerstag, 11. Januar 2007

Ach du meine Güte

Nee nee nee, das ist mir echt zu blöd.

Also wenn man schon meine Handschrift fälschen will, sollte man sich etwas mehr Mühe geben und z. B. wenigstens ein Muster verwenden, anstatt deren Eigenheiten aus dem Gedächtnis zu reproduzieren. Der Neigungswinkel der Buchstaben ist völlig falsch; die Bs, Ms und Gs sehen auf den ersten Blick ganz anders aus als meine; etc. pp.

Außerdem hätte ich das schöner formuliert; vorausgesetzt natürlich, der Inhalt wäre wahr und nicht etwa frei erfunden, und vorausgesetzt ferner, ich hätte die Angewohnheit, jeden Mist, den ich irgendwann erledigen will, auf Listen festzuhalten, um eine fade Ersatzbefriedigung zu schaffen angesichts der Tatsache, dass ich kaum etwas von alledem jemals gebacken kriege, wie das bei gewissen anderen Personen (deren Namen ich hier nicht zu nennen brauche, nämlich BE und niemand anderes, oder wer könnte wohl sonst gemeint sein? Nein, es ist be!) der Fall ist.

Wenn es aber schon darum geht, doofe Fälschungen zu veröffentlichen, möchte ich sagen, dass ich das auch kann und hiermit unter Beweis stelle. Anbei ein gefälschtes Photo von be, das Gavin O'Neill aufgenommen hat und das in Wirklichkeit irgendein Model namens "Zoe" in kitschiger Pose mit doofem Gesichtsausdruck zeigt und ein typisches Beispiel für langweilig-stereotypen, konformistischen, sexistischen vulgärerotischen Kulturindustriemüll darstellt. (Kleine Abschweifung: Nein, da fehlt kein Komma nach "sexistisch", da gehört kein Komma hin, da steht aus gutem Grund keins. Dieser Blogger kann sich vielleicht nicht mit außerirdischen Waffen versorgen, aber die Waffen der deutschen Grammatik, die in gewissen Kreisen mindestens ebensoviel Angst und Schrecken verbreitet, stehen ihm wohl zu Gebote!) Es ist natürlich eine schmeichelhafte Fälschung, denn in Wirklichkeit ist be total warzenübersät und hässlich, zumindest innerlich, sonst würde sie ja offensichtlich nicht so einen lügenhaften Dreck veröffentlichen! Außerdem will ich damit andeuten, dass es nämlich auch die Möglichkeit gibt, ungefälschte Photos von be zu veröffentlichen, die sie in diesem Blog sicher nicht sehen will. Hat das jeder kapiert? Ich will be (und andere potentielle Denunziatoren, die sich darauf verlassen, dass ich in Wirklichkeit keine Verbindungen zu den Irk habe, weil sie sonst nämlich befürchten müssten, ihre verleumderischen Veröffentlichungen bitter zu bereuen) also dazu motivieren, wenn sie schon solchen Unfug treiben muss, gefälligst bei gefälschten Beweisen zu bleiben. Denn ich schieße mit gleichen Waffen zurück; nur auf höherem intellektuellen und rhetorischem Niveau.

Keine Kommentare: