Mittwoch, 10. Januar 2007

Wichtiges Dementi: "Z is NOT for Zim!!!"

Aufs Entschie- denste möchte ich jüngst aufgekom- mene Gerüchte dementie- ren, das Z in meinem Namen stünde für Zim (links im Bild), den bekannten Eroberer des Irkenimperiums, der die Eroberung und Vernichtung der Erde durch die Irk vorbereitet. Es entspricht keinesfalls den Tatsachen, dass ich mit den Irk sympathisiere. Niemals habe ich deren Pläne, die Erde oder andere Planeten zu vernichten, durch Wort oder Tat unterstützt. Keinesfalls befürworte ich die Versklavung oder Auslöschung der Menschheit, der ich mich durch Liebe und Solidarität verbunden fühle, und selbstverständlich würde ich nicht meine eigene Spezies an eine noch so überlegene außerirdische Rasse wie die Irk verraten. Auch kenne ich keinen Eroberer Zim und finde ihn auch nicht sympathisch. Jeder, der weiterhin behauptet, das Z in spit_Z stünde für Zim und ich wäre ein Kollaborateur der Invasionsstreitmacht der Irk, wird von meinem Anwalt mit einer Unterlassungsklage und Schadensersatzforderungen konfrontiert werden. Ich habe volles Vertrauen in irdische Rechtssysteme und würde keinesfalls eventuelle Invasionstruppen der Irk veranlassen, meine Denunziatoren zum Schweigen zu bringen.

Keine Kommentare: